Fun

Elysiumssprüche Tremere Trek
Tremere Trek
- oder "Die Schande der Galaxis"

Regent Kirk : Hier ist James T. Kirk, Regent des 6. Kreises...amtierender Lord des Gildenhauses...Enterprise. Logbuch des Regenten...Sternzeit null eins zwei null zwei null null... es sind jetzt zwei Monate her...seit ich mit meiner Crew...den Gangrel...geholfen habe, die Wale zu retten...und dafür vom Lord zum Regenten degradiert wurde. Unsere derzeitige Mission...lautet...die abtrünnige Crew des Gildenhauses...Voyager...angeführt von Regent Janeway...zu finden und festzusetzen.
Regent Spock starrt angestrengt in ein leuchtendes Irgendwas : Jim, mein Auspex hat geradeaus irgendwas entdeckt. Eigenartig.
Regent Kirk : Was ist es...Regent Spock?
Regent Spock : Es ist ein "verdunkeltes" Schiff.
Regent Kirk : Nosferatu? Oder...vielleicht Setiten?
Regent Spock : Nichts davon. Es scheint ein Schiff der Brujah zu sein.
Regent Kirk springt alarmiert von seinem Sessel...ganz nah vor die Kamera : Was? Brujah mit "Verdunklungs-Technologie"? Aber...Wie???
Regent Spock : Ungewiss. Vielleicht haben die Nosferatu den Brujah ihre Technologie gelehrt.
Regent Kirk : Ich mochte diese Brujah-Bastarde noch nie. Nicht nach dem sie...meinen Sohn getötet haben.
Regent Spock : Sie "ent-verdunkeln" sich.
Auf dem Bildschirm erscheint ein Bild von einem in Leder gekleideten Punk der das Anarchiezeichen umgedreht auf seine linke Wange tätowiert hat.
Brujah : Kirk! Ich habe so lange auf diesen Augenblick gewartet. Ich werde dich und deine Crew töten und der Camarilla die Furcht lehren, du verdammter, kleiner Tremere-Scheißer.
Regent Spock : Sir, sie laden ihr "Stärke- und Geschwindigkeits-Waffen" und fahren ihre Majestätsschilde hoch.
Regent Kirk : Adept Sulu. Laden sie...die "Energie Bolzen". Feuer...auf mein Kommando.
Adept Sulu : Aye Regent.
Regent Spock : Aber Regent, unsere "Energie Bolzen" sind ineffektiv gegen ihre "Geschwindigkeits-Technologie".
Regent Kirk : Ja...aber vielleicht verschafft es uns etwas Zeit.
Adept Sulu : Sie haben ihr "Stärke-Waffen" abgefeuert.
Regent Kirk : "Stärke-Schilde"! Jetzt!
Großer Knall...Explosionen..Leute die über ihre Konsolen geschleudert werden...
Regent Spock : Sir, wenn wir sie mit einem "Torpedo der Übertragung" berühren könnten, könnten wir etwas von ihrer Hauptenergieversorgung abzapfen und sie benutzen um sie unserem Willen zu unterwerfen.
Regent Kirk : Nein, das können wir nicht mehr tun, Spock! Diese Technologie ist verbannt...seit letztem Monat von Wade Jones und der White Wolf Föderation.
Adept Sulu : Sie feuern mit "Entzückungs-Waffen" auf uns, Regent.
Regent Kirk : "Pavis Schilde der verdorbenen Präsenz"! Scotty, lass uns von hier verschwinden!
Adept Scotty : Ich werde es versuchen, Regent! Aber ich weiß nicht wie viel mehr sie aushalten kann!
Regent Kirk : Vergiss die Gefahren...Scotty...es wird uns..zu einem "wahren Freund flüchten" lassen.
Adept Scotty : Aye Regent...es funktioniert.
Ein Haufen billiger Effekte
Regent Spock : Wir sind in Sicherheit, Jim.
Regent Kirk : Adept Bones, Schadensbericht!
Adept Bones : Wir haben hier unten massenweiße "Schwerheilbaren Schaden", Regent.
Regent Kirk : Versuch sie...ihn zu heilen...so bald wie möglich. Ich brauche...ein voll funktionierendes...Gildehaus.
Adept Bones : Verdammt Jim, ich bin nur Adept und kein Pontifex-Wunderwirker.
Regent Spock : Gildehaus voraus, Jim. Es ist die Enterprise-D.
Regent Kirk : Lord Picard, seid mir gegrüßt!
Lord Picard : Grüße Regent Kirk. Es tut gut sie wiederzusehen. Ahh, aus ihrem plötzlichem auftauchen schließe ich, dass sie ein bisschen in Schwierigkeiten waren und zu einem "Wahren Freund flüchten" mussten. Haben sie wieder eine eingeborene Frau Blutsgebunden?
Regent Kirk : Ich hatte nur einen kleinen Zusammenstoß mit den Brujah. Sie hatten..."Verdunklungs-Technologie"!
Lord Picard : Wirklich? Das ist wirklich beunruhigend um die Wahrheit zu sagen! Unser Brujah-Überläufer, Mr. Worf, kann ihnen alle Informationen geben die sie brauchen.
Mr. Worf : Das ist korrekt, Regent Kirk. Ich habe "Brujah-Bluttechnologie" auf 5.
Regent Kirk : 5?
Lord Picard : Ja, Regent Kirk. Die regionale Föderation hat sich davon überzeugt.
Regent Kirk : Faszinierend! Aber...warum?
Lord Picard : Erinnern sie sich, wer die Regionale Föderation kontrolliert...Q. Der Q der als Spielleiter bekannt ist hat sie ihm gegeben. Er war es auch, der es ihm ermöglichte "Thaumaturgie" zu lernen. Er kann ein paar ziemlich abartige Entscheidungen und Ideen...
Regent Riker : Sir! Unser "Langstrecken-Auspex" zeigt uns einen Tzimisce-Würfel der direkt auf uns zukommt, an.
Lord Picard : Verdammt, nicht die Tzimisce! Bringen sie uns weg von hier! Ich will nicht wieder Opfer ihrer "Fleischformen-Technologie" werden! Beeilen sie sich Regent Striker! Los!
Regent Riker : Bereit für ihren Befehl, Lord.
Lord Picard hebt trotz der Dringlichkeit einen Finger nach oben...verharrt...und spricht langsam : Energie!
Regnt Kirk : Adept Sulu, bringen sie uns von hier weg. Versuchen wir...diese Abtrünnige...Janeway zu finden.
Top
Elysiumssprüche für jeden Anlass:

-Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen.
-In zehn Minuten kommt ein Bus. Sie könntest sich überfahren lassen.
-Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.
-Wenn Du das nächste Mal deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!
-Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend.
-Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.
-Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns 
allein sein kann?
-Ich weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand.
-Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.
-Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.
-Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen!
-Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch?
-Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden.
-Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt?
-Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?
-Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein?
Wäre das nicht mal eine Überlegung wert?
-Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.
-Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie?
-Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.
-Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten 
runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.
-Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?
-Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder 
denkt so positiv über Sie.
-Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur?
-Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden.
-Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.
-Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß.
-Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen.
Warum lassen Sie sie alle ungenutzt?
-Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach.
-Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd?
-Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super.
-Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten.
-Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück
trennen können, nicht wahr?
-Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon
entmündigt sein.
-Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen.
-Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind!
-Sie sehen noch genau so aus wie vor zwanzig Jahren, als Sie Ihren
Unfall hatten.
-Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund.
-Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man
auch aus Dir was machen.
-Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten.
-Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen?
-Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein,
Elbe, Donau

Top